herzlich willkommen
auf meiner website

Seminare


bildquelle: www.heilyoga.de

Wer Yoga regelmäßig über einen längeren Zeitraum praktiziert, nimmt häufig relativ bald  positive Veränderungen in seiner Befindlichkeit, seiner Gesundheit und der physischen und psychischen Stabilität wahr.

Die faszinierenden Wirkungen des Yoga - dazu gehören Gelassenheit, eine Zunahme an Energie und Fröhlichkeit - sind mittlerweile durch zahlreiche wissenschaftliche Studien belegt.

Einmal im Monat findet mittwochs eine Yogatherapie-Sitzung statt. Die Themen für die nächsten drei Sitzungen sind:

-- Freude und Stärke (statt Ärger und Verdruss) am 25.05.2022 von 17 h bis 19 h

-- Eine kraftvolle Mitte, am 22.06.2022 von 17:00 h bis 19 h,
-- S
trahlende Augen, am 20.07.2021 von 17:00 h bis 19 h

Als weitere Themen für die Mittwochs-Yogatherapie sind geplant: Gelassenheit, Chakras, Schlaf. Über Anregungen freue ich mich.

Kosten: 25,00 Euro / 20,00 Euro pro Sitzung und nach Absprache
Ort: Weiherhofstr. 12a in Freiburg

Personal Training (BYVG)

Einzelunterricht

In den Einzelstunden gehe ich auf die persönlichen Bedürfnisse meines Gegenübers ein mit einem individuell zugeschnittenen Übungsprogramm. Es kann hilfreich sein, sich eine oder mehrere Einzelstunden im Yoga zu gönnen, um neue Impulse zu erhalten.

    • 60 Minuten 65,-
    • 90 Minuten 90,- €