herzlich willkommen
auf meiner website

Rückmeldungen

 

 

Bei Frau Houston ist man in den besten Händen. Egal ob sie Yoga unterrichtet, eine Thai Massage gibt, ein Gedächtnistrainig durchführt oder was auch immer: stets verbindet sie Kompetenz und Erfahrung mit großem Einfühlungsvermögen.
S.T. Januar 2021

 


Hände, Füße und auch Kraft,
Elemente, mit denen Elke schafft.
Die Massage tut sehr gut,
nach der Behandlung ziehe ich den Hut,
weil vieles lockerer und abgenehm,
werd' nächste Woche wieder gehn.
Das Beste, wad ich sagen kann:
melde dich bei Elke an!
Gabi 12.01.2021



Yoga, für das man selbst nichts tun muss, außer sich anvertrauen und es annehmen. Die Thai-Yoga-Massagen von Elke sind anderthalb Stunden Zuwendung, bei der man zugleich viel für die Gesundheit tut. Ich entspanne mich tief dabei, genieße, bin immer wieder begeistert über die Vielfalt dessen, was sie sich einfallen lässt. Wo sie gerade mit meinem Körper arbeitet, wird er belebt, wieder ins Lot gesetzt, entsteht wieder Weite, kommt die Energie wieder neu ins Fließen. Es ist, als ob sie mit ihren Griffen und Dehnungen jeweils Sehnsüchte erfüllt, die mir nicht bewusst waren. Ich kann es nur empfehlen.

M.S. Oktober 2020


Die erste Behandlung war für mich äußerst ungewöhnlich, da ich mich noch nie mit der Thai Yoga Massage befasst hatte und erst lernen musste, dass ich selbst garnichts tun muss.
Aber dann wurde es richtig spannend was mit und in meinem Körper alles passiert: Muskeln wurden weicher, Blockaden gelöst, mein "Realitätsgeist" war ausgeschaltet.
Mit viel Einfühlvermögen und menschlicher Wärme führt Elke die Massage durch und ich konnte mich vertrauensvoll tragen und verwöhnen lassen.
Ganz herzlichen Dank. Gitta

Oktober 2020

 


Liebe Elke,

viele Male bin ich nun schon in den Genuss deiner Thaimassage gekommen – freue mich jedes Mal erneut auf den Termin.

Kaum liege ich auf der Matte, spüre ich eine sich ausstrahlende Ruhe, die aber auch durch einen vorbeiziehenden Gedanken oder an etwas erinnert werden ins Gegenteil umschlagen kann.


Ich genieße die Körperarbeit – die feinfühlige Arbeit mit deinen Händen – vom sanften bis zum starken Druck. Egal, ob Füße, Beine, Schulter, Arme oder Hände oder Kopf – ich spüre danach ganz anders.


Die Entspannung geht bei mir auch in ein kleines Schläfchen über - wo ich noch mehr loslassen kann; im wachen Zustand höre ich immer wieder ein freundliches „locker lassen“ (fällt mir gar nicht so leicht).

Danke für deine Vielfältigkeit und deine Arbeit am Menschen – für mich ist sie eine gute Begleitung.

24.Juni 2019 - gabi



Liebe Elke,

nach mehreren Monaten regelmäßigem Genuss deiner wunderbaren Thai Yoga Massagen fühle ich mich

rundum wohl, gestärkt, fit und vital. Meine Hände sind wieder beweglich, die Sehnenscheiden-Entzündung

ist geheilt, mein Daumen schnappt nicht mehr!  Emotionen konnten sich lösen.

Ganz herzlichen Dank liebe Elke für die wohltuenden Erfahrungen deiner einfühlsamen Behandlungen.

 

bis bald, liebe Grüße von Beate

Oktober 2018


Es war für mich eine ganz neue wunderbar, wohltuende Erfahrung
, so sanft, einfühlsam und zugleich kraftvoll bewegt zu werden.

Ich fühlte mich wunderbar entspannt, ausgeglichen, meine Hände und Arme sind wie neu belebt, ich habe insgesamt mehr Energie.

Herzlichen Dank liebe Elke
Beate
März 2018



Hinlegen. Auf den Rücken. So vertraut - und doch so neu, wenn es unter dem Blick eines anderen Menschen geschieht.
Und schon nehmen mich ein tiefes Wissen, eine feine Intuition, klar geführte Bewegungen, sichere Hände, Arme, Beine, Füße unter ihre Fittiche und flößen mir umfassendes Vertrauen ein. So fällt es leicht, alles geschehen zu lassen. Nichts zu tun als Raum zu geben für das, was sich echt anfühlt - Und das pure Vergnügen ungetrübten Erlebens entsteht.
Eine so intensive, reinigende und nachhaltige Erfahrung, dass nur die Dankbarkeit jenseits der Worte bleibt. Danke!

Gesa, Januar 2018


Eine Stunde lang im Rausch der Sinne gebadet.
Im Rausch der Ruhe, der rhythmischen Bewegungen,
der Wärme, des Loslassens bis hin zur Tiefenentspannung.
Die Reise führte mich an einen ganz besonderen Ort, als ich die Augen öffnete:
Zu mir selbst.

Danke, liebe Elke, für diese wundervolle Massage.

Astrid, August 2017




Nach einer ersten Thai Behandlung durch Elke,  die mich überzeugt hat, gehe ich nun regelmäßig zur Thai Massage bei ihr,  um meine Beweglichkeit zu erhalten und die Beweglichkeit meines rechten Knies mit starker Arthrose zu verbessern.
Elke bewegt in der Thai Behandlung jedes Gelenk z.B. von den Zehen über den Fuß bis zu den Hüften. Sie dehnt und streckt Gelenke, Muskeln und Sehnen. Sie drückt, Muskeln, Sehnen und Fascien mit Fingern und Händen. Sie arbeitet intensiv und mit geschicktem Körpereinsatz, während ich entspanne.
Nach einer Thai Behandlung bei Elke bin ich sehr entspannt, mein rechtes Bein kann wieder langgestreckt auf dem Boden liegen, das Knie durchgestreckt, und die Treppe schwebe ich fast herunter.

Gudrun L., Juli 2017




I have had several Thai Yoga Massages from Elke, over a three month period. Elke has developed a lovely form of Thai Yoga Massage, which combines several styles. The effect not only leave you feeling nurtured, but also very centred and relaxed. Elke’s style of Thai Yoga Massage, has a lovely, gentle rhythm to it, with great attention to detail, in clearing blocked energy lines and opening and stretching the body. The effect, during the massage, is lovely. I felt very held and nurtured and afterwards I felt incredibly relaxed and very centred and energised. This feeling lasted for quite a few days.

Hagbard, Mai 2017



Mir gefällt an Elkes Thai Yoga, Ihr Eingehen, auf das, was ist.
Das geschieht so spielerisch & leicht,
dass es mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert,
was den ganzen Tag anhält.

Sangama, Oktober 2016


 

Thai Yoga ist eine Entdeckung! Eine wunderbare Mischung aus Dehnung und Massage, aus tiefer Entspannung und Gesundheitsprogramm.  

Man kann sich Elkes Händen bestens anvertrauen. Sie kann ebenso feinfühlig erspüren wie Kraft einsetzen. 

Am Ende ist man erholt, erfrischt und körperlich und seelisch wieder ins Lot gesetzt.


Dorothea Sch., September 2016